Snuuselstab.de

Aktuelle Zeit: So 8. Feb 2026, 14:46

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 09:01 
Gargantua
Gargantua

Gefunden auf "gofeminin.de"

Muss euch mal erz?hlen wie der erste Analsex zwischen meinem Mann und mir gestern war:
An sich war bis zum "hinein" alles ok. Aber das "Reinraus" war grausam. Und die Nacht habe ich kein Auge zugetan, denn ich hatte die ganze Zeit das Gef?hl kacken zu m?ssen und meine Rosette brannte wie Feuer.
Jetzt am Morgen danach tuts immer noch weh.
In meinen fr?heren Beziehungen war das nicht so schlimm.
Aber mein Partner meiner jetzigen Beziehung steht total auf Analsex und ich m?chte ihm diesen Wunsch gern erf?llen. Aber wenn ich mich jedesmal so qu?len muss??
K?nnt ihr mir sagen, ob diese ganze Analsache ?berhaupt nen Sinn macht, wenn der eine so leiden muss und ob das mit dem Brennen und dem "Schei?gef?hl danach" irgendwann besser wird? Mein Mann meint "du wirst es bald lieben" dabei graut es mir vor dem n?chsten Bald schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 19:20 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Legendary Post:
http://forum.bodybuilding.com/showthrea ... =120921191

Kein Preview, da man das gesamte Post gesehen haben muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 10:52 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Wohnort: Saalfelden, somewhere on the inverted mountainpaths of Austria
epic

I have ever hated all Nations professions and Communityes and all my love is towards individuals [...] but principally I hate and detest that animal called man, although I hartily love John, Peter, Thomas and so forth...
- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 12:32 
Grand Moff
Grand Moff

disgusting

aber die Mimik der Männchen ist sehr liebevoll gestaltet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 16:18 
Gargantua
Gargantua

Folgendes passiert, wenn man spaßeshalber mal "Aldhissla" bildergoogelt.

Bild
Gefunden auf einer Seite, die sich "Home of the communist Nazijews" nennt...da versucht jemand offenbar krampfhaft, widerwärtiger als 4chan zu sein.

Betreff des Beitrags: Re: So schreibt man in anderen Foren
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 14:30 
Gargantua
Gargantua

Eine nette Spam-/Abzockermail, die im Postfach unseres Geschäftspostfachs gelandet ist. Das Deutsch ist dermaßen schlecht, dass garantiert niemand darauf hereinfällt, aber eben diese erbärmliche Sprache, in Kombination mit der spannenden Geschichte, die dort erzählt wird, macht die Sache lesenswert.

Mitbürger,

Ich bins Dr. Werner Sesse, ein deutscher Staatsbürger vom Arbeitsamt in Köln und pensionierte Börsenmakler EU leben in der Frankreich. Ich wende mich an Sie, um Sie über das Unglück, das mich hereinbrechen kürzlich bei meinem Besuch in Afrika zu informieren.

Ich ging in ein Land in Westafrika namens Benin Republik waren meine Mutter geboren wurde und aufgewachsen, bevor sie meinen Vater, der ein Deutscher ist verheiratet. Meine Mutter hat eine Eigenschaft, was US $ 11.900.000.00 Millionen vor ihrem Tod, und seitdem habe ich nie mein Bein Schritt in diesem Land vor.

Im Januar 2010 eine Versicherungsgesellschaft hat mich angerufen und mich informiert über die Eigenschaften und sie erzählte mir, ich solle kommen und zu unterzeichnen und die Eigenschaften zurückfordern. Ich reiste nach Benin Republik am 26. Februar 2010 zu meiner Mutter Reichtum mit der Versicherung Eigentum beanspruchen.

Nach dem Besuch der Versicherungsgesellschaft ich für meine Mutter Verwandten gefragt wurde, damit ich auch sie dem Empfänger des Grundstücks vor der Rückkehr. Wenn sie besuchte, erzählte ich ihnen alles, was die Versicherung sagte mir meine Mutter über die Eigenschaften in ihrem Gewahrsam, ohne zu wissen, dass sie für die Eigenschaften gesucht, sie zu ergreifen.

Wenn sie merken, dass alle die Eigenschaft jetzt sind in meinem Namen, legten sie Gift in mein Essen und nach dem Essen das Essen beginne ich zu erbrechen und wurde bewusstlos und wurde ins Krankenhaus eingeliefert, dann habe ich meinen Arzt aus Frankreich aufgefordert, sich zu kommen und wenn sie besuchte mich, entschied sie, dass ich nicht mehr dort bleiben.

Zum Schneiden der langen Rede kurzer Sinn, ich bin jetzt in Israel für einen Notbetrieb, weil der Test hatte ich zeigen, dass eine Menge von Gewebe in meinem Körper Schaden hat, und ich brauchte einen Notbetrieb wieder zu leben.

Ich bin für einen guten Bürger von Deutschland, Stand und erhalten diese Fonds investieren und sie in ein gutes Geschäft, bis ich mich erholt und Rückkehr nach Europa durch die Gnade Gottes suchen. Bevor ich ging, Benin Republik, habe ich mit der Versicherungsgesellschaft abgeschlossen, und sie helfen mir, den Fonds in einem Security-Unternehmen statt. Dieser Fonds ist Paket in einer Box für die Bereitstellung und war zu erklären, wie eine Familie Schatz von der Versicherungsgesellschaft für die Sicherheit Unternehmens. Also das Security-Unternehmen nicht wissen, dass der Inhalt der Sendung Feld, weil es ihnen zu erklären, wie eine Familie Habseligkeiten.

Was Sie jetzt tun soll Alinco Security Company Kontakt zu wissen, wann sie dieses Fonds für Sie liefern durch ihre diplomatischen Mitteln. Zu Ihrer Information habe ich's für die gelbe tag Gebühr und Versandkosten zu zahlen.

Das einzige Geld, das Sie auf die Alinco Security Company schicken, um diese Sendung Package Box direkt an Ihrer Haus-Adresse in Deutschland liefern ist Euro 235 Zweihundert und fünfunddreißig Euros einzige Wesen Sicherheit Führung Gebühr für die Alinco SECURITY Service so weit. Ich hätte zahlen müssen, dass aber sie sagte nichts, weil sie nicht wissen, wann Sie wird ihnen in Verbindung setzen und im Falle von Überliegegelder zu dieser Sendung Paket mit ihnen.

Bitte schreiben Sie ein Bewerbungsschreiben an die angegebene Adresse unten ein:

(Adresse entfernt!)

Schließlich, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Haus-Adresse bestätigen, lokale und internationale nächstgelegenen Flughafen, E-Mails direkte Telefonnummer Kontakt Anschrift und Pass-oder ID-Karte zu falschen Lieferung zu vermeiden, werden sie Ihnen ein Thema Delivery Code-Nummer, damit Sie die Sendung Tracks ein und weiß, wann es an Ihre Adresse zu erhalten.

Lassen Sie mich wiederholen, versuchen, sie zu kontaktieren, sobald Sie diese Mail an jede weitere Verzögerung zu vermeiden und daran denken, sie bezahlen ihre Security Keeping Gebühr von Euro 235.00 für ihr sofortiges Handeln dringend liefern, erhalten.

Notieren Sie sich diese. Der Alinco Security Company kennt nicht den Inhalt der Box Verpackung. Die Versicherungs-Gesellschaft registriert sie als Familie Habseligkeiten.

Sie wussten nicht, dass das Kontrollkästchen Inhalte Geld sind. Dies ist ihnen nicht zu verzögern mit der Box und auch zu verhindern, dass zusätzliche Gebühren. Lass sie nicht wissen, dass die Box-Verhältnis in Ordnung enthält.

Beachten Sie, dass wenn ich dieses Gift überleben, werde ich Sie mit 40% der Gesamtsumme compasat, aber wenn ich sterbe, benutzen Sie bitte 30% des gesamten Fonds zu setzen mit der christlichen Familie und weniger Privilegien in Afrika.

Dank und Gott segne Sie.

Regards,

Dr. Sesse Werner

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC