Snuuselstab.de

Aktuelle Zeit: So 8. Feb 2026, 21:39

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2007, 16:16 
Gargantua
Gargantua

Habe eben noch einen weiteren potentiellen Mitkommer rekrutiert; wenn jetzt tats?chlich alle mitkommen, die bisher Interesse angemeldet haben, sind wir bereits 13 Leute. Heissa, wird das lustig !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2007, 11:26 
Gargantua
Gargantua

Man fasst es nicht: Arne und Aysche (Arsche) sind tats?chlich ebenfalls dabei ! Die Kollegas fahren morgen auch tats?chlich schon um 21 Uhr aus K?ln los, so dass sie zwischen 1 und 2 Uhr morgens hier sein d?rften....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2007, 14:58 
Krass! Dann sind wir ja diesmal echt soviele, dass die M?chtigen fast auf ner Privatparty spielen! Sch?ne Sache, das!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2007, 18:26 
So... habe jetzt f?r die Filmpremiere am Samstag spasseshalber doch mal nen Beamer organisiert... evtl. klappt?s auch noch mit ner Leinwand... ansonsten mal schauen, wie?s auf Rauhfaser wird oder nen gro?es wei?es Passepartout ausprobieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2007, 06:17 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Wohnort: Saalfelden, somewhere on the inverted mountainpaths of Austria
Drecksverdammte Proseminararbeit, die mich am rauffahren hindert :evil:

I have ever hated all Nations professions and Communityes and all my love is towards individuals [...] but principally I hate and detest that animal called man, although I hartily love John, Peter, Thomas and so forth...
- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2007, 07:11 
Gargantua
Gargantua

Es tut mir auch sehr leid f?r dich. Leuten, die ?ber einen so differenzierten kulturellen Geschmack verf?gen, dass sie weite Wege in Kauf nehmen, um einem Konzert der m?chtigen Kassierer beizuwohnen, sollte man wahrlich keine Steine in den Weg legen. Gleichzeitig w?rst du, als gro?er Bef?rworter meiner filmischen Aktivit?ten, auch ein gro?e Bereicherung f?r die morgen stattfindene Premiere gewesen...ganz abgesehen davon, dass es generell nett gewesen w?re, dich mal au?erhalb von Wacken zu erleben. Nun ja, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2007, 07:01 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Wie gesagt, ich hoffe immer noch auf passendere Termine ;)

Aber du musst ja eh mal deine ?sterreich Tour machen, dann kannst ja vorbeischauen.
Mit verdammt kleiner Chance haben wir dann sogar irgendwo ein halbwegs ertr?gliches Konzert in der N?he ;)

I have ever hated all Nations professions and Communityes and all my love is towards individuals [...] but principally I hate and detest that animal called man, although I hartily love John, Peter, Thomas and so forth...
- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2007, 15:34 
Grand Moff
Grand Moff

Leider hat es mit Arsche dann doch nicht geklappt aus wirklich niederen Gr?nden, die die beiden nicht zu verantworten haben. Deren drecks Mitfahrgelegenheit f?r Freitag hat sich spontan entschlossen, mal statt 21h um 0.30h loszufahren, so da? sie evtl. um 6h morgens h?tten ankommen k?nnen. Angesichts dieses Aufwandes und der zu erwartenden Strapazen am Samstag Abend w?re das escht zu hardcore geworden. Zu mal ich zu dieser Uhrzeit und angesichts der langen Fahrt so wieso zu viel Angst gehabt h?tte, das man totgefahren wird.

Wirklich schade, das die beiden dann doch nicht kommen konnten. Es war aber auch leicht ?berf?llt im Kulturbundhaus. Ich hab mit Matze und Tobi ganz hinten aufm Fensterbrett stehen m?ssen. Andere standen aufm Bartresen und haben Bier in die Menge gegossen. Sauerstoff gab es auch nicht und die Fenster konnte man zwar ?ffnen, aber dahinter war dann noch eine zweite Scheibe, so da? es eh sinnlos war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2007, 16:54 
Habe mich irgendwann den Abend mal mit nem Securitiy- Typen unterhalten, der ganz stolz erz?hlt hat, dass ja eigentlich nur 400 Leute rein d?rften, aber mindestens 500 drin w?ren... k?nnte die desolaten Luft-/Platzverh?ltnisse erkl?ren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2007, 21:22 
Protzer
Protzer

hidiho
gibbet den Wackenfilm baldigst online zum anschaun?

mfg

coci

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2007, 21:52 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

hm ho, bin irgendwann den abend noch dekadent in nem auto am kulturbundhaus vorbeigefahren, als grad massen gammliger menschen rausgetaumelt gekommen sind... euch hab ich aber nicht entdecken k?nnen! hoffe, ihr habt's alle wohlbehalten ?berstanden und so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2007, 05:50 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Zitat:
hm ho, bin irgendwann den abend noch dekadent in nem auto am kulturbundhaus vorbeigefahren, als grad Scharen musikalisch ?u?erst anspruchsvoller menschen stolz nach drau?en geschritten sind... euch hab ich aber nicht entdecken k?nnen! hoffe, ihr habt's alle wohlbehalten ?berstanden und so.
fixed.

Ohne dort gewesen zu sein :b

- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2007, 11:31 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

:roll:

wenn man die kassierer schon gut findet, sollte man wenigstens dazu stehen, dass kassierer-publikum (inkl. kassierern) i. A. gammlig und dem torkeln n?her als dem schreiten ist.
:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2007, 09:42 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Casi, Film!
Heut k?nnt ich ihn noch mit geilem Uni-Internet saugen.

- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2007, 13:45 
Grand Moff
Grand Moff

Zitat:
Casi, Film!
Heut k?nnt ich ihn noch mit geilem Uni-Internet saugen.
Off-Topic, man!

Eigentlich war es schon beim Einla? um 20h gammlig. Besonders als ein Herr neben uns neben die Treppe kotzen mu?te. Und wie ich h?rte, hat dann auch noch sp?ter einer das Damenklo blockiert. Warum gabs dann eigentlich eine Klofrau?

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC