Zitat:
Zitat:
Der Gastgeber neigt zu unproduktiven ?u?erungen, scheint es mir!
Genau.
Der Gastgeber ist fassungslos angesichts des geistigen D?nschisses, der hier von den G?sten permanent produziert wird. Wenn's hier so weitergeht, feiert ihr ALLE im Abstellraum - da ihr ja sowieso auf's Kuscheln aus seid (ich sage nur
LIEGEWIESE), sollte euch das doch gelegen kommen - vor allem der wandelnden Notgeilheit, die bzw. der nie seine Pfoten bei sich lassen kann, wenn er zwei Gl?ser aufw?rts intus hat.
Gehorrort wird auch nicht, soviel ist schon mal klar. Abgesehen davon stehe ich der Beameridee ohnehin skeptisch gegen?ber, da das ganze Fress-und Saufgelumpe in der K?che deponiert wird und insofern der Beamer prim?r dazu dienen wird, um durchs Bild zu latschen oder zu einem sp?teren Zeitpunkt in die Leinwand zu fallen (this applies especially for Nhr and flauschiger hase)
Cocktails: Wenn der Herr Ich-hab-f?nf-Euro-verloren-und-darf-deswegen-nix-mehr-essen f?r s?mtliche Lik?re, Schn?pse und sonstige Zutaten aufkommen m?chte, soll's an mir nicht liegen.
B?ller: Seh' ich ?hnlich...gebt lieber mir das Geld f?r die nach der Party endg?ltig unausweichliche Teppichreinigung !
Pl?sch: Ihr seid hier in meiner Wohnung und net im Schwuchtelbordell!
Garderobe: Klar, warum nicht gleich Pyjamaparty ? GEHT'S NOCH ???
Essen: Ich mach Kartoffelsalat und unechte Wiener (aus Hasenfleisch) !
Soweit, so gut....reizt mich nur weiter, ihr Penner.....