Snuuselstab.de

Aktuelle Zeit: So 8. Feb 2026, 20:06

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2006, 17:40 
Gargantua
Gargantua

@Nhr: Ich h?re nix von dir, und das ist schlecht, da ich auch keine Telefonnummer von dir habe ! Heute will und werde ich Matze wohl oder ?bel ?ber die Anzahl der Karten, die er kaufen soll, informieren m?ssen !
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Konzert NICHT ausverkauft sein wird - solltest du dies beizeiten lesen und dennoch mitkommen wollen, um dir deine Karte an der Abendkasse zu organisieren : meine Nummer hast du ! ICH fahre am Freitag nach Hamburg, no matter what !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2006, 21:21 
Pater Familias
Pater Familias

wie ich schon erwartet habe Spielen die Kassierer inzwischen in dem Gro?en Saal von der Markthalle , also sie scheinen schon einige karten verkauft gekriegt zu haben *grinst*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2006, 21:25 
Pater Familias
Pater Familias

da f?llt mir doch gerade ein ... bringt Annette schon Alk mit ? ich w?rde dann sonst ne Flashe Jim Beam oder so bestellen zum mische Trinken am Samstag *g*, bezahl die auch gerne hehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2006, 10:45 
Gargantua
Gargantua

Ich habe auch noch eine unge?ffnete Flasche Wodka (billigen Fusel), den wir gerne vernichten k?nnen, wenn du Orangensaft besorgst...ob Annette was mit bringt, weiss ich nich, is aber angesichts ihrer Verplantheit und finanziellen Lage eher unwahrscheinlich. ZU sehr abschiessen d?rfen wir uns vorab bei dir ja auch nicht, sonst stehen wir das restliche Programm nicht durch. Ein Kumpel von mir kommt ?brigens am Samstag um 15.42 Uhr aus Bremen angereist, um mit uns Party zu machen - hab' den Kollega auch schon ?ber ein Jahr nicht mehr gesehen...hach, das wird alles so spassig, und der Rest der Truppe wird sich vor ?rger hoffentlich gewaltig in den Arsch bei?en :twisted: !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2006, 12:42 
Hmpf!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2006, 14:05 
Pater Familias
Pater Familias

mensch da kann sie schon billig und Zollfrei an son kram ran und bringt dann nix mit :evil: ansonten haben die karten doch 11 euro gekostet.

10 euro + vvk , steht zwar 8 euro auf der homepage aber diese aussage ist anscheint falsch .

achja bei beginn steht auch 21:00 auf der karte also lohnt sich das vieleicht ja doch noch bei mir anzufangen, von landwehr bis nach bergedorf ansich sollte auch nur 30 bis 40 min dauern + nochmal 10 min vom bergedorfer bahnhof zu mit =))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2006, 10:36 
Gargantua
Gargantua

Zitat:
Hmpf!!!!
Das war nat?rlich nicht auf dich bezogen, my little Piranhafish....mir ist ja durchaus bekannt, dass du Stil, Sauberkeit und Virtuosit?t sehr sch?tzt und gerne mitgekommen w?rst...dein Avatar versteh' ich ?brigens nicht.

Ich hab' doch keine Ahnung, Matze Alder : Vielleicht denkt sie ja mit und hat was dabei, aber gerade weil es sich um einen Denkprozess handelt, den es vorab zu meistern gilt, w?rde ich mich da nicht drauf verlassen :lol:

Das mit den Preisen ist zwar bekackt, aber noch machbar. Ich kann mir zwar schon sehr lebhaft vorstellen, wie ein gewisser Punk rumkacken wird, aber da kann ja schliesslich niemand was f?r.

Ob sich das tats?chlich lohnt ? Lass uns mal, wenn alles gut l?uft, um 5 in Hamburg sein - bis ich mit meiner Oma gequatscht habe, Annette aufbruchfertig ist und wir dann schlussendlich bei dir sind, ist es mindestens 6. Dann h?tten wir ca. eine Stunde bei dir, bevor wir uns auf den Weg machen m?ssen, denn eine Stunde vor Beginn, also p?nktlich zum Einlass, sollten wir schon da sein...wird alles mehr Gestresse als Spa?. Bewegt ihr euch lieber in die Stadt, lasst uns irgendwo 1,2,3 Bierchen trinken und dann den n?chsten Abend bei dir beginnen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2006, 14:31 
Pater Familias
Pater Familias

aber das ist sooo kalt da drau?en =)

und wir h?tten wenn ihr um 6 da w?hrt sogar 2 stunden + sehr viel zeit zur markthalle zu kommen hehe, und man h?tte die warme Bahn in der man sitzen k?nnte =P

aber von mir aus k?nnen wir uns auch hamburg treffen.

meine nummern habt ihr ja Handy und Home oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2006, 11:11 
Gargantua
Gargantua

Was bist du ? Metallbauer in spe oder Modedesigner ? Hach, es ist so kalt da drau?en, ich muss mir mein Pelzm?ntelchen ?berwerfen, sonst bekomme ich am Ende noch eine Lungenentz?ndung, und wenn diese Proleten von der Bahn nicht endlich Sitzheizungen eingebaut haben, hole ich mir obendrein noch eine Blasenentz?ndung - OH MANN !!!

Ach ja, Annette hat gestern noch angerufen - sie hat nat?rlich NICHT daran gedacht, was mitzubringen (Now, I don't wanna sound like a Dickhole, but i told you so !) !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2006, 11:23 
Fleißiger Wichtel
Fleißiger Wichtel

Zitat:
Das war nat?rlich nicht auf dich bezogen, my little Piranhafish....mir ist ja durchaus bekannt, dass du Stil, Sauberkeit und Virtuosit?t sehr sch?tzt und gerne mitgekommen w?rst...dein Avatar versteh' ich ?brigens nicht.
Zero = Hund von Jack Skellington aus Nightmare before Christmas ... oder wie?

Von Zeiten, als sie B?ume waren
Wo Kohle Diamant gebiert
Man weder Licht noch Gnade kennt
Dort ist's, wo jener Geist regiert
Den man den Schattenk?nig nennt"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2006, 13:19 
Pater Familias
Pater Familias

Mission 1 : Julian vom bahnhof abholen gescheitert
Mission 2 : Mit Julian in Kontakt treten L?uft noch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2006, 12:24 
Gargantua
Gargantua

Hat ja doch noch alles geklappt...auch wenn's f?r den Julian sehr unerfolgreich gelaufen ist - Muahahahaha !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2006, 21:51 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Es kann doch gar nicht sein, dass ich mich das ganze Konzert ?ber ?bergeben habe.. ;(
Genau, bestimmt habe ich alles mitbekommen und nur wieder vergessen. JA, SO MUSS ES GEWESEN SEIN!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2006, 10:21 
Gargantua
Gargantua

Ja, gewiss...nur ?ndert das ja nichts an der Tatsache, dass du dich an nichts erinnern kannst, du armer, armer, Mensch....hast echt mein aufrichtiges Mitleid ! Genau so erging es mir 2003 beim Summerbreeze mit Children of Bodom und J.B.O
Biste jetzt wieder in Leipzig ? Knochennager feiert am Samstach Geburtstag, wie du ja wissen solltest...ansonsten: Schalte mich bei ICQ frei und melde dich mal !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2006, 15:05 
Grand Moff
Grand Moff

Zitat:
Genau, bestimmt habe ich alles mitbekommen und nur wieder vergessen. JA, SO MUSS ES GEWESEN SEIN!!!!
Das w?re gar nicht so unwahrscheinlich. Das liegt in der Natur der Sache. Die machen das extra, damit die Leute sch?n oft zum Konzert gehen und denen das Geld in den Rachen stopfen, weil die n?mlich alles vergessen M?SSEN. Die verspr?hen garantiert Narkosegas da oder so.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste

Alle Zeiten sind UTC