Snuuselstab.de

Aktuelle Zeit: Di 28. Apr 2026, 11:01

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 137 38 39 40 4151 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 08:15 
Gargantua
Gargantua

Zitat:
Dieser elende Drecksspacken von Anwalt wird wohl vor morgen nachmittag nicht mit dem Vertrag fertig, den wir _heute vormittag_ hätte unterzeichnen sollen, also können wir vermutlich erst Freitag in die Wohnung. Dabei ist das laut meiner Schwester ne halbe Stunde Arbeit, für die dieses _Arschloch_ von Anwalt 300 € verrechnet.
Mein Beileid, Oida - und willkommen in meiner Welt. Die Erfahrung lehrt, dass Makler, Anwälte und sonstige Rechtsverdreher einem immer so lange in den Arsch kriechen, bis sie haben, was sie wollen - und dann lassen sie dich im eigenen Saft schmoren, bis du schwarz wirst und legen dir obendrein noch Wackersteine in den Weg, wo sie nur können. Nützt nüscht - Zähne zusammenbeißen und durch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 08:11 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Wohnort: Saalfelden, somewhere on the inverted mountainpaths of Austria
Von der Arbeit in die Arbeit... und blöderweise Notschlafstelle vor Tutorium, dementsprechend stinke ich.

Andererseits müssen ja die anderen Leute mich riechen, und nicht umgekehrt :twisted:

Edit:

Blödes Tutorium! Hatte Zeit die Play.Com Halloween DVD Aktion durchzusehen -_- 40 Euro ärmer.

I have ever hated all Nations professions and Communityes and all my love is towards individuals [...] but principally I hate and detest that animal called man, although I hartily love John, Peter, Thomas and so forth...
- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 09:22 
Protzer
Protzer

Ich hab mir vor ein paar Wochen Borreliose geholt. Witzige ist, ich CO2-Kammernmensch hab es mir einmal erlaubt mit dem holden Weibengeschlecht in den Wald zu gehen.. auf festen Wegen, fern von Gras und Strauch.. aber ich hab se mir dennoch geholt! ICH MUSS STERBEN! >_>

:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 18:13 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Zitat:
Ich hab mir vor ein paar Wochen Borreliose geholt. Witzige ist, ich CO2-Kammernmensch hab es mir einmal erlaubt mit dem holden Weibengeschlecht in den Wald zu gehen.. auf festen Wegen, fern von Gras und Strauch.. aber ich hab se mir dennoch geholt! ICH MUSS STERBEN! >_>

Gute Besserung. Rechtzeitig diagnostiziert ist das aber eh halbwegs behandelbar, oder?

privat:
Ehemals gute Freundin (jetzt nur noch normale Freundschaft) wird immer rechter. Konservativ war sie immer, aber inzwischen befürwortet sie Dinge wie Röntgen zur Altersbestimmung von AsylwerberInnen. Imho tritt sie damit schon die Menschenrechte mit Füßen -_-

allgemein:
Demokratie ist tot. D-Land hat speziellen Impfstoff für "Eliten", in Österreich werden AsylwerberInnen geröntgt und damit die Menschenrechte mit Füßen getreten (siehe oben). Und nirgends wird die Regierung geteert und gefedert...

I have ever hated all Nations professions and Communityes and all my love is towards individuals [...] but principally I hate and detest that animal called man, although I hartily love John, Peter, Thomas and so forth...
- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 21:20 
Grand Moff
Grand Moff

Zitat:

Von meiner Seite aus auch gute Besserung. Damit ist ja nicht zu spaßen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 09:19 
Gargantua
Gargantua

Zitat:
Zitat:

Von meiner Seite aus auch gute Besserung. Damit ist ja nicht zu spaßen.
Dem schließe ich mich natürlich an - melde dich bald mal wieder mit dem Stand der Dinge!

@Peter: Abgesehen von dem generellen Schwachsinn dieser Maßnahme:
Was soll's - lügen die AssylbewerberInnen bei euch so oft bei der Angabe ihres Alters? Dürfen sie nur bis zu einem bestimmten Alter rein?
Was die Demokratie angeht: Hab' ich neulich auch wieder dran denken müssen, als ich wieder einmal V wie Vendetta geguckt hab (--> und der fünfte November steht quasi vor der Tür); Wie gesagt, die hiesigen Nazibastatarde suchen die Schuld nunmehr auch bei den Demokraten ( "Die Demokratie bringt uns den Volkstod!") - was eigentlich nur bedeutet, dass man sie mehr verteidigen muss denn je...
Wir sollten uns alle mal in irgendeinem dunklen Himmerzimmer zusammensetzen, Freunde :wink: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 12:04 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

AsylwerberInnen unter 18 haben bessere Chance auf Gewährung des Asyls, daher wird diese Maßnahme in Grenzfällen wohl nicht selten genutzt. Kenne sogar welche, die das gemacht haben. Wegen der Gesundheitsgefährdung kann das Röntgen allerdings als Körperverletzung ausgelegt werden, damit verstößt Österreich gegen die Menschenrechte. Außerdem dürfen AsylwerberInnen den Bezirk seit letzter Woche nicht mehr verlassen - was am Land bitter ist, kannst dir jetzt noch schwerer nen Anwalt etc. organisieren.

Aber Ja, das dunkle Hinterzimmer ist ne sehr, sehr gute Idee. Zumindest gibts in Österreich wieder StudentInnenproteste, das lenkt ab.

- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 18:05 
Protzer
Protzer

Ich leb noch!

Ende des Faileintrages ....

Ehmn, yeah das runde Fleckchen mit dem roten Kreis verschwimmt langsam, wohl taugt die Behandlung oder die Bakterien verteilen sich nun an Nerven und Gelänken.. mal sehen

Blutwerte gibts erst in 2 Wochen, dafür noch 2 Wochen Tablettosschlucken

Aber einer der geilsten Fails war.. im Labor am Hahn zu drehen, weil er locker saß. Und oh nein, die falsche Richtung war gedreht..der Hahn fällt ab und mir fetzt es da destillierte Wasser aus der Leitung in die Fresse. Mit einer Hand den Strahl irgendwie abwehren, während man mit der zweiten das Ventil der Leitung versucht zu zudrehen gnrrr... Resultat am Ende: ein pitschnasser laborkittel, nasses Shirt und nasse Hose.. bis zur UNTERHOSE NASS >_<

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 11:58 
Grand Moff
Grand Moff

Wie wir und jetzt monatelang überlegen wie diese Nummer noch zu toppen ist...

Have at you!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 21:46 
Protzer
Protzer

Heute Abend in der Notfallaufnahme gewesen. Habe mich mit einer Kanüle mit Eisenpentacarbonyl gestochen und wurde vom Praktikumsleiter hingeschick0rt! Die Assisten und der Leiter rannten so nice im Kreis, "oh Metallcarbonyle verursachen Krebs!" Und blablabla.. Dem Assistentarzt mal hier und da etwas "Chemie" erklärt und mit ihm über scheiß Unfallmeldungen gelästert >_<
FAIIIIIIIIIIL der Stich mit der Kanüle :p

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 11:47 
Gargantua
Gargantua

*facepalm* Wie du siehst, geschätzter Julian, brauchen wir gar nicht zu überlegen - Coci toppt sich selber auf unvergleichliche Art.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 15:51 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Wir sollten das Niveau mal wieder runterkriegen, man muss ja schon halbtot sein um hier posten zu dürfen.

- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 22:44 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Zitat:
Zitat:

Gute Besserung. Rechtzeitig diagnostiziert ist das aber eh halbwegs behandelbar, oder?

privat:
Ehemals gute Freundin (jetzt nur noch normale Freundschaft) wird immer rechter. Konservativ war sie immer, aber inzwischen befürwortet sie Dinge wie Röntgen zur Altersbestimmung von AsylwerberInnen. Imho tritt sie damit schon die Menschenrechte mit Füßen -_-

allgemein:
Demokratie ist tot. D-Land hat speziellen Impfstoff für "Eliten", in Österreich werden AsylwerberInnen geröntgt und damit die Menschenrechte mit Füßen getreten (siehe oben). Und nirgends wird die Regierung geteert und gefedert...
Pass auf, was Du sagst, Peter.
Denn merke:

CIVIL DISOBEDIENCE IS STILL DISOBEDIENCE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 18:45 
Grand Moff
Grand Moff

War heute den ersten Tag bei der Trainingsmaßnahme vom Arbeitsamt: "Selbstvermarktungsstrategien für Akademiker". Wie zu erwarten waren von den 8 Leuten vorwiegend BWL'er da. Es gibt aber auch einen Musikwissenschaftler. Bin also nicht alleine halb-sinnlos da. Der Trainer ist ganz nett und locker, aber das Schlimmste ist die Uhrzeit. Von 8 Uhr bis 15 Uhr!! Das Übelste ist, dass ich eine Stunde Fahrzeit mit der Bahn habe (fast von einer Endstelle zur anderen)!!! Muß also um 6 Uhr aufstehen. Heute bin ich ab 13 Uhr immer halb weggenickt, weshalb ich den ganzen Tag Kopfschmerzen hab. Ganz toll. Die ganze Chose geht 2 Wochen. Ich hab jetzt mal versucht, Fahrkosten erstattet zu bekommen, obwohl ich ja eine Monatskarte hab. Vielleicht krieg ich ja doch was raus. Morgen müssen wir unsere Bewerbungsunterlagen zeigen.

Ich weis jetzt auch nicht, wie ich es mit dem Tickettelefon meiner Theatergruppe mache, das ich verwalte. Ich kann ja keine Geschäftstelefonate entgegennehmen. Das wird noch lustig werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 15:40 
Pater Familias
Pater Familias

Die PArty gestern Abend ist so sehr Eskaliert das ich an der linken Hand Schnittwunden habe, mein rechter Ellenbogen geprellt ist und mein Bauchmuskel auf der linken Seite gezerrt ist, dazu halt das typische KATER gehabe , und ich habe in 2 stunden wieder TRaining

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 137 38 39 40 4151 Nächste

Alle Zeiten sind UTC