Ich wei? ja nicht, wie es euch so geht, aber ich schwelge manchmal in Erinnerungen an alte Zeiten und PC-Spiele, bei denen die Grafik noch nicht die schwache Handlung ?bert?nchen wollte (nuja, vielleicht doch, aber auf einem anderen Niveau...fr?her war halt alles besser).
Wie dem auch sei C64 spiele haben einen gewissen Reiz und verschiedene andere alte Perlen auch.
Eine besondere Perle war f?r mich immer (wenn es auch noch nicht sooo alt ist) Diablo (und Hellfire). Atmosph?risch eines der besten Spiele MMN, an das Diablo II eigentlich nicht rankommt, wenn auch die Grafik und ein paar andere Dinge besser sind. Alles in allem jedoch ist Diablo I irgendwie cooler (man vergleiche nur Diablo selbst im ersten mit dem godzillaartigen Vieh aus Diablo II)
Wie auch immer, neulich auf eine LAN bin ich auf ein Mod f?r Hellfire gesto?en, das Diablo noch weiter verbessert.
Nenn sich
The Dark und ist zu finden unter
http://www.thedark5.com
Macht einfach nur Riesenspa?, hat einige neue Spr?che, Unique Items, Boni, Bugfixes etc. durch die es sich wirklich lohnt, seine alte CD noch mal auszupacken und "Down to the Dungeon" oder "Down to Hell" zu gehen. Letzteres aber nur auf eigene Gefahr. Eltern haften f?r ihre Kinder.