Zitat:
Mhm... kaum passt man nicht auf euch auf, tut ihr euch auch schon weh!
Wie ich schon zu Knochennager sagte - wir sind ja auch nicht ins beschissene Ballett gegangen. Gewaltzer tanzt man nun mal nicht, ohne Blessuren davonzutragen. Nur ärgerlich, dass die Seine nicht beim Pogen entstanden ist.
Ansonsten muss ich den Fernbleibern leider sagen: Ihr habt was verpasst. Die Alestormunsicherheit, die Paddel von deren Rock im Harz-Auftritt 2008 zu berichten wusste, ist komplett verschwunden, und die Jungs haben ein geiles Konzert hingelegt - das allein war die Eintrittskarte wert. Swashbuckle waren lustig, aber ob ihrer phänomenalen Lautstärke und der Tatsache, dass sie Trash Metal spielen, ein bisschen anstrengend. Ex Deo sind komische Knülche, die ihren Römermetal mit Spartamusik einleiten *facepalm*.
Bei Unleashed habe ich Pause gemacht, aber was ich von draußen gehört habe, klang gut.
Den Reitern kann ich nach wie vor nix abgewinnen - klingen wie Subway to Sally, nur ohne Geige und einen Zacken härter.
Korpiklaani haben einen soliden und spaßbringenden Auftritt abgeliefert, wie man es von ihnen gewöhnt ist - und es war NATÜRLICH vollkommen egal, ob man die letzten zwei Alben kannte oder nicht.
Kurz und gut: Nächstes Mal seid ihr gefälligst (alle) wieder mit an Bord, sonst klatscht es!!!