Snuuselstab.de

Aktuelle Zeit: So 8. Feb 2026, 00:46

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: So schreibt man in anderen Foren
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2006, 19:54 
Gargantua
Gargantua

Das hat mir ein Kumpel geschickt...ist aus dem Forum der Zeitschrift "Gitarre und Bass "(!!!) :

Hallo allerseits!

Scheinbar ziehe ich das Pech magisch an:
Vorhin beim Duschen ist mir aufgefallen, dass sich rote Punkte auf meiner Eichel befinden (ca. 20 ist befallen).
Sie sind nicht stark rot, sondern sehen vielmehr aus wie abheilende Pickel im Gesicht.

Am Sonntag Abend hatte ich ungesch?tzten GV; allerdings sind mir keine Geschlechtskrankheit-typischen Symptome bei meiner Partnerin aufgefallen (wenige wei?e "Flocken" (= getrocknetes Ejakulat?) in der Vagina ausgenommen).
Die Inkubationszeit w?rde demnach bei guten 36 Stunden liegen.

Die Penishaut ist offensichtlich nicht betoffen; es beschr?nkt sich lediglich auf die Eichel.

Was k?nnte dies sein?

In der Regel wasche ich meinen haarfreien Intimbereich alle 24 bis 48 Stunden.
F?r die Intimw?sche benutze ich neuerdings Baktolin-Fl?ssigseife und schon l?nger normales Duschgel, welches ich immer eine Weile einwirken lasse.

Weiters f?llt nahezu permanent ein unangenehmer Geruch auf, der zwar nach dem Waschen fast nicht mehr da ist, nach rund 12 Stunden jedoch wieder auftritt.
Auch Smegma ist bei mir ?fters vorhanden.

Ich denke, die r?tlichen P?nktchen stehen eher im Kontext mit der unguten/falschen Intimhygiene als mit dem GV.
Oder wie seht ihr das?

Gruss, Saitenhexer

I rest my case...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2006, 19:58 
Grand Moff
Grand Moff

Danke f?r diese Information ! Sie d?rfen ein paar Klabusterbeeren aus meiner Poperze naschen..

Have at you!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2006, 13:29 
Gargantua
Gargantua

Daniela zufolge handelt es sich ?brigens um Syphilis...HA HA !!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2006, 15:42 
Pater Familias
Pater Familias

hmmmm......lecker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 14:57 
Gargantua
Gargantua

Kam dieses Mal von meinem Vater...pfeift's euch rein...MUAHAHAHAHAHA!

Das ist der ultimative Br?ller.....

Aus einem Internet-Forum, Thema: Sanit?re Anlagen

Stefan E. (Beitrag im Sanit?r-Forum bei haustechnik-dialog.de / 27. April 2005 09:57)

Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanit?robjekte erneuern. Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute, fiel mir auf, da? die meisten neuen WCs zwar alle sehr sch?n aussehen, aber vom Durchflu?querschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich gro?e Haufen schei?en. Unser altes WC, ein Flachsp?ler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich gr??ere Abflu??ffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, da? die Haufen vern?nftig durchrutschten. Bei welchen WC Herstellern ist die Durchfluss?ffnung besonders gro? ausgef?hrt? Bzw. welchen Hersteller/Typ k?nnt ihr mir empfehlen?

Gru? Stefan

Nachfolgend - aus einer Flut von Antworten darauf - eine Auswahl

>> esst halt mehr Sauerkraut dann passt`s schon durch! Sachen gibt`s......Benjamin

>> sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tr?nen in den Augen.. Um Dich zu beruhigen, s?mtliche Toiletten namhafter Hersteller sind bauartgepr?ft und m?ssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibts wirklich) durchlassen ... ( 2. Lachanfall) Die Gr??e des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Sp?lleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn die Dimension etwas geringer ist. Erkl?rung dauert zu lang, glaub's einfach. Es sei denn? Ja es sei denn, deine gro?en Haufen w?ren von einer so massiven Konsistenz, da? nee nee nee ... finaler Lachanfall, kann nich mehr sorry gacker kreisch

>> ACHTUNG! In Tailand stellen sie jetzt WC's f?r Elefanten auf!!! Mit Wassersp?lung! Ist kein Witz, war bei uns in der Zeitung inkl. Foto, hab nur im Moment keinen Link zur Hand! Ansonsten w?rd ich mal dazu raten die Backen etwas zusammen zu kneifen! Eine gute Keramik sollte mit den Haufen von Mitteleurop?ern schon zurecht kommen, vielleicht haut ihr einfach nur zuviel Papier mit rein!
Mfg. me. S. Hohwiller

>> Wenn ich's mir recht ?berlege und den Innendurchmesser des WC-Abgangs bedenke, so dicke Haufen (7 - 8cm im Durchmesser!)... da ging ich schon mal zum Arzt! Da ist die Sitzung auf'm Klo bei euch wohl eher eine "Geburt"?
Mfg. me. S. Hohwiller, D?W

>> Alles was durch eine 1" Rosette passt, das passt bestimmt auch durch ein 3" Rohr ... Hab noch niemals einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde. Dazu muss schon was anderes rein.

>> Nur zum besseren Verst?ndnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man W?rste mit 8cm nicht durch den Schlie?muskel bekommt. Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus ernst gemeint.
Stefan E.

>> Tschuldigung, aber wunderst du dich? Ein Br?ller jagd den anderen. Hasste die Sch... nu auch noch gewogen? (Habe mittlerweile Bauchweh vom vielen lachen).
Benita

>> Was 2-3 Kilo,kann ich nicht glauben. Glaube man will uns hier verar.....

>> Bei allem Ernst, aber es ist wohl einem Menschen nicht m?glich Haufen mit 2 bis 3 kg zu schei...! Da mu? man schon Blei fressen!

>> Falls die Haufen ein wenig gr??er w?ren als der Durchschnitt, sollte man eventl. eine "Zwischensp?lung" machen! 2-3 kg ist doch Gr??enwahnsinn! Das w?re was f?r's Guinnesbuch der Rekorde!
Mfg. me. S. Hohwiller

>> AUFH?REN! BITTE! WIR K?NNEN NICHT MEHR! Hier liegt schon ne ganze Abteilung flach! Gr?hl! An den Fragesteller: Bitte mehrmals in der Woche abdr?cken und nix ansammeln oder eine G?llepumpe kaufen!
R. Bogner

>> 3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch. Die lass dir mal abpacken und guck Dir den Haufen an!!! Ich w?rde mir keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsverm?gen der Sch?ssel machen. In wei? nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen. Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag. Nee mal ehrlich, kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo.Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und sp?lt zum Schlu?? Sorry wennn das ganze zur Lachnummer wird. Bin eigentlich immer bem?ht vern?nftig zu antworten und auch f?r allen Schei? zu haben aber (Lachkrampf) hier gehen einige Angaben etwas an der Realit?t vorbei.
Gru? Max

>> Bei den Gewichten wohl eher ne Betonpumpe. Benita (der mittlerweile Schmerzmittel nimmt)

>> Da f?llt mir noch ein: Bei Al Bundy (ein Mitstreiter der Kilo Fraktion) gabs mal ein Klo das nannte sich Ferguson 1000. Einziger Nachteil:Wenn es gesp?lt wird fallen in der ganzen Stadt die Brunnenfontainen zusammen.

>> Hallo Fragensteller, welcher von den Wildecker Herzbuben bist du?

>> 3 Kg, ich w?rde gerne mal eine Volumenberechung machen, kennt jemand die spezifische Dichte von Sch...? *lol*

>> Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch ermittelt. Hab mich vorher auf die Waage gestellt. Stolze 115,4 kg, nach dem Gesch?ft waren es noch 113,6 kg. Das macht, wenn mann mal vernachl?ssigt was ich in den 20 min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese 1,8 Kilo. Ja okay, 2-3 Kilo sind etwas ?bertrieben gewesen, ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Haufen wirklich gro? sind!
Stefan E.

>> Also bei der Dichte w?rde ich mal auf irgendwas in der N?he von 1 tippen - is doch bei fast allem so was mit Tieren und Menschen zu tun hat. Stefan Herzbube, was zeigt die Waage bei drei kurz hintereinander durchgef?hrten W??gungen an (ohne Schiss zwischendurch, Zeitabstand nur ein paar Sekunden) - Thema 'Nachvollziehbarkeit der Messung' Falls dieses 1. Experiment ermutigend verl?uft, k?nntest du noch ermitteln wieviel du in 20min verschwitzt ... Hab mal was von Biogas-BHKWs gelesen, ausgezeichnete CO2-Bilanz, vielleicht w?r das was, wenn Ihr gerade renoviert ...

>> Dichte = 1, mal sehen: 3000g entsprechen 3000qcm. 1 Zoll-Rohr: r*r*Pi * h = 3000, r = 1,27, h = 600cm (?) ergibt eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?

>> Also durch wiegen herausgefunden? Mhhmmm deine Berechnung mit dem vorher nacher wiegen w?rde nat?rlich voraussetzen, dass du w?hrend des Gesch?ftes auch keinen Tropfen Pipi verloren hast. Meistens geht das aber zusammen ab. So dass bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm Fl?ssigkeit dabeigewesen sein k?nnen. Dann bliebe noch immer ein stolzer Zweipf?nder als H?ufchen. Mir machen mittlerweile andere Dinge Sorgen. Wenn du wie du sagtest einen Flachsp?ler von V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim Sp?len gegen diesen Fels brandet. Da hei?t es aber Deckel zu und zur?cktreten.
Max

>> Bei diesen Volumina sind entsprechende Flatulenzen zu vermuten. Wie w?r's denn mit einer thermischen Nutzung derselben? W?re doch schade wenn die Gase so ungenutzt entweichen! Bei der Gelegenheit w?rde ich den Brennwert gleich noch mit verwursten.

>> Hallo Max, nicht den Deckel zumachen. Der haut dir ein Loch in die Decke.

>> Oh Mann, der Tag ist gerettet ... 3Kg im Flachsp?ler, das kann man doch nur in Etappen 'machen' mit Zwischensp?lungen. Nehmen wir mal an, das seien 3 Liter, bei einem W-Durchmesser von ca 4cm, bekommt man eine W-L?nge von 238,7 cm - unfa?bar!

>> Man k?nnte die Version aus Verkehrsflugzeugen nutzen. Allerdings m?ssten dann auch die Druckverh?ltnisse und die Geschwindigkeit st?mmen. Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer auf 10.000 Km/h beschleunigten Villeroy & Boch Flachsp?lers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf w?rde mich aber eher beunruhigen. (Endg?ltiger Nervenzusammenbruch, mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunf?hig zusammengebrochen)

>> Moin, Ist schon Klasse, bei dem Volumen im Flachsp?ler sitzt man irgendwann in der eigenen Sch ... ! Ich schmei? mich hin ...

>> H?rt auf, ich kann nicht mehr. (Bauchvorlachenhalt)

>> Salut, Volumen einer S?ule: Pi * r * r * h, h = Volumen / (Pi * r * r) Annahmen: a) Dichte 2 (Schei?e schwimmt nicht im Wasser, sondern geht sofort unter) b) Durchmesser einer Wurst ist der Einfachheit 2cm Folgerungen: a) 1 kg Masse ensprechen 500 cm- Volumen b) Radius ist 1 (halber Durchmesser) h = 500 / (3.14 * 1 * 1) = 159 cm. Stramme Leistung, das.
Gru? J?rg

>> Tja da bekommt der Begriff "brauner Bomber" ne neue Bedeutung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 17:27 
MUHAHA!!!!
Dazu direkt mal zwei D?nekes aus eigener Erfahrung:

1. Im Altersheim scha? (wird dat so geschrieben!?) ein alter Herr einen derart exorbitanten Haufen, dass er tats?chlich nicht durchs Rohr flutschen wollte. Drum dr?ckte er die Notfallklingel und eine andere Praktikantin und ich durften dem biologischen Ausscheidungsendprodukt mit der Klob?rste zerkleinernd ans Fell gehen. Ich glaube, so sehr gelacht beim W?rgen habe ich selten!!!!

2. Meine Gro?eltern haben derzeit einen Santi?rdefekt im Rohrbereich der Nasszelle. Ich bemerkte das daran, dass in der daneben liegenden Waschk?che aus der Fuge zwischen zwei PVC- Bodenbelagst?cken Fl?ssigkeit quoll. In Zeiten der gesteigerten Terrorgefahr ging ich nat?rlich erstmal von austretendem Heiz?l aus und nahm eine Geruchsprobe mittels Finger- rein- und- erstmal- schnuppern vor. Tja, Schei?e auch - im whrsten Wortsinn. Voll der Entr?stung und mit schm?hlich beleidigter Nase habe ich meinen Opa an den fiask?sen Ort zitiert, der sich in ?hnlicher Art und Weise (man bemerke die signifikante Familien?hnlichkeit) dem Problem n?herte: Hocke, Finger rein, aufstehen, schnuppern und mit Tonfall und Gesichtsausdruck wie Biolek nach der dritten Pulle: AAAAHHH, eindeutig Jauche!!!!
Oh Mann, das Entsetzen, das ich empfand....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 05:55 
Fleißiger Wichtel
Fleißiger Wichtel

Kannte ich zwar schon aber ist trotzdem ur-komisch! Vor allem war das wirklich nur ein ganz kleiner Auszug der Antworten, das geht ja noch ewig so weiter. Z. B.:

Mein Beitrag scheint wohl doch der allgemeinen Belustigung zu dienen. Ihr h?ttet mal dabei sein sollen, als wir bei Richter + Frenzel im Verkaufsraum standen, und mein Vater zu dem Verk?ufer sagte: ? Junger Mann, bei uns Zuhause wird 3 mal am Tag warm gegessen, sie glauben ja wohl nicht, da? ich mich dann auf so ein Mickymaus-Klo setze, da ist das Desaster ja vorprogrammiert!? Der Verk?ufer hat fast geheult vor Lachen. Er hat uns aber auch mit dem Argument von me.Max getr?stet, das es nicht unbedingt einen gro?en Querschnitt erfordert, sich gro?er Gesch?fte zu entledigen. Gru? Stefan

?brigens wird in Sri Lanka aus Elefantendung Papier hergestellt.Da kommen ja bei Euch schon mal so 17-32 Telefonb?cher die Woche bei rum. Gruss von Ruhfuss

Wie w?rde ein Poeth die entleerung eines 2 bis 3 KG schweren Darminhaltes wohl darstellen?
hetzen, eilen, unter druck stehen
ankommen, ruhe finden, f?r sich sein
sich ?ffnen, sich frei machen in die tiefe gehen,
abwarten, dem druck nachgeben
kommen lassen, lassen k?nnen, fallen lassen,
sich verstr?men, sich verschwenden, ein st?ck von sich hergeben
raum schaffen, leer werden, sich ausdr?cken
dem gestaltlosen gestalt geben
formen pr?gen, zeichen setzen,
erkennen, was in mir steckt
zu dem stehen, was ich gemacht habe
hinter sich lassen, abschied nehmen
aufrichten, nicht mehr nach hinten sehen
aufbrechen, t?ren ?ffnen
fenster aufrei?en
frischen wind sp?ren
aufatmen
sich auf?s n?chste mal freuen

Und so weiter :lol:

Von Zeiten, als sie B?ume waren
Wo Kohle Diamant gebiert
Man weder Licht noch Gnade kennt
Dort ist's, wo jener Geist regiert
Den man den Schattenk?nig nennt"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 09:05 
Gargantua
Gargantua

Tja, manchmal ist doch wirklich der Punkt erreicht, wo man gleichzeitig heulend und lachend seinen Kopf in den Monitor rammen m?chte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2006, 12:37 
Protzer
Protzer

kaum zu glauben... geniale "Lelt?re" am morgen, gute Laune inbegriffen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2006, 19:51 
Heuchler
Heuchler

Ich kann nicht mehr :lol:. Was aus so einem "Schiss" alles entstehen kann, erstaunlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2006, 16:39 
Verräter
Verräter

Ich schmei? mich weg Wo bin ich hir blo? gelandet. Unter lauter Dauerschei?ern oder einfach nur Studenten mit zuviel zeit!!!! :shock: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2006, 18:03 
Gargantua
Gargantua

T?TER?T????????????????? !!!! Herzlich Willkommen, Christoph ! Hast dir ja ganz sch?n Zeit gelassen, Alder...hab' dich bereits mehrmals online gesehen, aber geschrieben haste irgendwie nie was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2006, 23:50 
Heuchler
Heuchler

Er ist halt eher nicht so der schnelle Typ. Ist wohl so jemand ders eher ruhig angehen l?sst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2006, 09:56 
Pater Familias
Pater Familias

Zitat:
Ich schmei? mich weg Wo bin ich hir blo? gelandet. Unter lauter Dauerschei?ern oder einfach nur Studenten mit zuviel zeit!!!! :shock: :D

.... Die Snuuselstabler , was ist das eigentlich ? Eine Vereinigung....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2006, 12:29 
Protzer
Protzer

Ich dachte eine Liga von Superhelden.... :roll:

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC