So Leute die gro?e Silvesterplanung ist im Gange wie ich sehe... heute ist der Tag aller Tage, denn heute wird der weitere Verlauf geplant werden m?ssen. Da ich gelesen habe, dass Annette erst gestern mit angefangen hat, werde ich sie erst heute Abend bel?stigen.
Was k?ln angeht ist mir durchaus bewusst, dass es in der Vorstellung des einen oder anderen bessere Alternativen gibt. Dann mal her damit, ich reisse mich auch nicht sonderlich drum, aber fakt ist, ich hab hier ne WG wo man feiern kann wie man lustig ist, ohne eventuelle Elternhabschaften zu zerst?ren

Fakt ist auch, dass wir es bereits mitte Dezember haben und wenn ich was auf die Beine stellen will dann jetzt, damit sich auch die Leute die kommen WOLLEN drauf einstellen k?nnen.
Sollte es dann so aussehen, was es momentan nunmal tut, dann seid ihr nat?rlich ALLE herzlich eingeladen, wer kommen will kommt halt.
@ Casi Geld hast du wohl nur um in fremden St?dten, z.B. Berlin Konzerte zu besuchen. Wenn es dir gegebenenfalls nichtmal Silvester m?glich ist deinen mehr als ?berf?lligen K?lnbesuch einzuschieben ist das deine Sache und ich werde mir meinen Teil dazu denken.
Also noch ist nicht aller Tage abend... mehr von mir, wenn Klarheit herrscht...