Zitat:
Jetzt stellt euch doch mal alle nicht so an ihr Pinzchen! Guckt euch mal die Bands an, die alle kommen... da lohnt sich doch das normale Ticket wirklich mal!!!!!
Raffst du denn nicht, dass es hier ums Prinzip geht ? Erst gro? einen versprechen, dass das 2-Tages-Ticket ab Mai im Vorverkauf erh?ltlich sein wird, um dann mit bekackten "organisatorischen Gr?nden" um die Ecke zu kommen usw. Die Hunde sind einfach zu feige zuzugeben, dass sie aus kommerziellen Gr?nden keine 2-Tages-Tickets mehr verkaufen wollen, und versuchen mit Angstmacherei a la "WENN es denn nicht wieder ausverkauft sein sollte[...] auch noch den Letzten dazu zu bringen, das verkackte 3-Tages-Ticket (das ?brigens nicht als "normal" durchgehen kann, liebe Miri - fr?her musste man f?r Rotz a la Saxon [f?r die sich ?ber 20 Euro mehr definitiv NICHT lohnen, jedenfalls f?r diejenigen nicht, die mit ihrem Stammelger?hre nichts anfangen k?nnen] nicht EINEN Cent extra zahlen) zu kaufen, aus Angst, sonst gar nicht mehr reinzukommen !
VERDAMMTE PISSGESICHTER SIND DAS, NICHTS WEITER. A propos: Ein netter Wackenmensch hat mir auf meine Anfrage, die sich auf das oben von mir verlinkte Statement bezog, selbiges nochmal zugeschickt ! Soviel zur Kompetenz dieser besoffenen Vitten?rsche ! Schei? auf dieses verlogene Pack - wenn es so weiter geht, wird es dieses Jahr vielleicht auch mein letztes Wacken werden !