Snuuselstab.de

Aktuelle Zeit: So 8. Feb 2026, 00:59

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 13:49 
Gargantua
Gargantua

Habe nun erfahren, dass mir während meines Praktikums 10 Urlaubstage zustehen, d.h. ein Festival wäre auf jeden Fall noch drin. Ich tendiere derzeit zum WOLFSZEIT (http://www.wolfszeit-festival.de). Wieder was Nettes, Kleines - relativ spät, aber noch innerhalb der Semesterferien und somit auch für das Studentenpack interessant. Ist allerdings auch bereits zu 70% ausverkauft, also ist Entscheidungsfreudigkeit geboten. Ich stehe derzeit zwar mit dem Ticketverkäufer (den ich auf dem Black Troll Festival kennengelernt habe) wegen kartenreservierung/Zurückhaltung in Kontakt, aber er muckt sich derzeit nur sporadisch. Also, schaut's euch mal an und äußert euch.

Weiterhin fahren wieder einige (u.a. auch Paddel) auf das Gratis-Festival WOODSTOCK (http://www.haltestelle-woodstock.de - momentan noch keine Infos über 2009 enthalten). Ich habe mir versichern lassen, dass es dort wesentlich weniger Hippiemäßig zugeht, als es aussieht, und Bier/Nahrung gibt's hinterhergeschmissen. Austragungszeitpunkt ist gewohnheitsmäßig dasselbe Wochenende, an dem das Hurenfestival im Norden stattfindet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 22:16 
Protzer
Protzer

Habe noch bei der Süddeutschen meine Tickets für's Breeze gekauft.

noch nen stück hin, erst mal die Klausuren und kack, wuhu D;

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 06:42 
Gargantua
Gargantua

Zitat:
Habe noch bei der Süddeutschen meine Tickets für's Breeze gekauft.

noch nen stück hin, erst mal die Klausuren und kack, wuhu D;
Coci, für diese Worte muss ich dir Dank schlagen und muss natürlich auch mit dir anstoßen :roll: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 12:01 
Fleißiger Wichtel
Fleißiger Wichtel

Ich bin jetzt recht kurzentschlossen von August bis Mitte September an nem Austausch über die Uni beteiligt. Sieht wohl eher schlecht aus mit dem Festivalgehen dieses Jahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 12:25 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Wohnort: Saalfelden, somewhere on the inverted mountainpaths of Austria
Zitat:
Habe nun erfahren, dass mir während meines Praktikums 10 Urlaubstage zustehen, d.h. ein Festival wäre auf jeden Fall noch drin. Ich tendiere derzeit zum WOLFSZEIT (http://www.wolfszeit-festival.de). Wieder was Nettes, Kleines - relativ spät, aber noch innerhalb der Semesterferien und somit auch für das Studentenpack interessant. Ist allerdings auch bereits zu 70% ausverkauft, also ist Entscheidungsfreudigkeit geboten. Ich stehe derzeit zwar mit dem Ticketverkäufer (den ich auf dem Black Troll Festival kennengelernt habe) wegen kartenreservierung/Zurückhaltung in Kontakt, aber er muckt sich derzeit nur sporadisch. Also, schaut's euch mal an und äußert euch.
Wolfszeit sieht nett aus und wäre zeitlich möglich... allerdings müsste ich mich zwischen dem und dem Paganfest in Leipzig entscheiden, beides geht sich nicht aus. Wer wäre denn alles beim Wolfszeit dabei? :?

I have ever hated all Nations professions and Communityes and all my love is towards individuals [...] but principally I hate and detest that animal called man, although I hartily love John, Peter, Thomas and so forth...
- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 15:20 
Pater Familias
Pater Familias

hrm das Wolfzeit festival ist natürlich genau an dem Wochenende wo meine Ferien wieder vorbei sind *grummel*. das könnte ich dann echt nur wieder kurzfristig entscheiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 17:19 
Protzer
Protzer

Coci, dann treffen wir uns doch schon mal auf dem Summerbreeze, oder?
Matzilein.. willst du dann nicht auch mal mit zum Summerbreeze? Casi wie sieht's bei dir aus? Wohl dann eher nicht Breeze, oder?

Wolfszeit ist a) von den Bands her nichts für mich und
b) bin ich da bereits im Dienst als Beamter (Referendariat)

Also... sonst noch wer von den Snuuselstablern dabei beim summerbreeze?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 21:44 
Protzer
Protzer

Miriam, klar könn ma uns treffen! :p Nimmst du wieder die Maiiiiiinzer-Bande mit? ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2009, 07:00 
Gargantua
Gargantua

@Peter und Matze: Ich habe meine frisch erworbenen Verbindungen spielen lassen und vier Karten reserviert; kann allerdings selbst noch nicht sagen, ob ich Zeit haben werde. Falls ja, bin ich auf jeden Fall mit von der Partie!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2009, 09:17 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Wie spontan ists bei dir, Casi? Ich möchte in jedem Fall gegen Mitte Juli Zugkarten bestellen, sonst kosten mich die wieder ein halbes Vermögen...

I have ever hated all Nations professions and Communityes and all my love is towards individuals [...] but principally I hate and detest that animal called man, although I hartily love John, Peter, Thomas and so forth...
- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 11:11 
Protzer
Protzer

@Coci: Leider sind diesmal nicht so viele mit dabei, aber ein paar schon!
Marco und Thorsten sind leider nicht mit von der Partie... aber ich werde dich auch ohne deren Unterstützung wieder im Bierstechen schlagen! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 19:59 
Protzer
Protzer

Das damals hat mich echt gefickt.. Pressmaß und alles sind im Moment echt Zwang. Ich hoffe ich komme irgendwann mal drüber hinweg..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 14:10 
Gargantua
Gargantua

Zitat:
Wie spontan ists bei dir, Casi? Ich möchte in jedem Fall gegen Mitte Juli Zugkarten bestellen, sonst kosten mich die wieder ein halbes Vermögen...
Hängt mit davon ab, wie Os ihren Urlaub legt; das sollte aber eigentlich bis Mitte Juli feststehen!?!
Vier Karten (mehr ging nich) hab' ich auf jeden Fall mal unverbindlich reserviert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 15:58 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Sehr gut.. bin wohl eher fürs Wolfszeit motiviert, denn für das Paganfest, trotz Alestorm. Denn wie sagte der gute Matze mal: "Ein Jahr ohne Festival [der eigentliche Wortlaut war glaub ich "Wacken", aber das hat an Gültigkeit verloren] ist ein verschissenes Jahr".

€dit:
Nach Änderung unserer Arbeitszeiten für den Sommer kommt nun eigentlich nur noch das Wolfszeit in Frage...

- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 15:48 
Gargantua
Gargantua

So, nu mal langsam Butter bei die Fische hier - Restkartenverkauf startet am 15. Juli, ubnd ich habe keine Ahnung, ob der Herr Varg die Karten länger als bis dahin reserviert. Möchte also AKUT noch jemand außer Peter mit zum Wolfszeit? KNOCHENNAGER? JULIAN? MATZE (Scheiß auf kurzfristig :D !!)? Ich werde die Tage auch noch massiv bei Arne und Paddel nachbohren - letztlich gäbe es noch zwei reservierte Karten; Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste

Alle Zeiten sind UTC